Save the Date: Game Days Göttingen 2021 - 26.11. bis 01.12.2021

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir die Game Days dieses Jahr auch noch mal nach Göttingen bringen können: Am 26. und 27.11. suchen wir mit unserem Veranstaltungsprogramm das Kulturzentrum "musa" heim, am 29. und 30.11. sowie am 01.12. folgen dann noch mehrere Online-Programmpunkte. Und ein weiteres Mal steht unter dem Motto "Doctor Game" auf dem Programm, wie Games auf uns wirken -- und wie wir selbst mit und in Games wirken können! Mit reichlich Kreativität, spannendem Austausch. Und natürlich mit jeder Menge Spielen!

Dass die Game Days Göttingen 2021 stattfinden können, verdanken wir einer Förderung durch den Landschaftsverband Südniedersachsen, das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur und Gaming Aid e.V. und einer Kooperation mit dem Kulturzentrum musa in Göttingen -- wir danken sehr herzlich unseren Förder*innen und Kooperationspartner*innen!

Momentan feilen wir noch am Programm, das wir aber in Kürze hier veröffentlichen werden.

 

Zurück